Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/wanzenknecht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gegen Nazis

Also ich hasse Nazis die sind so dumm wie aufgehetzte Wildhunde. Sie meinen sie müssen Ausländer hassen weil vielleicht einer ihnen mal irgendwas getan hat oder weil sie einfach einer Gruppe angehören wollen. Sowas dummes gibt es kein zweites mal. Ich könnte mich schon wieder stundenlang darüber aufregen aber das bringt es nicht da sie es nicht wert sind.

Also ich verstehe nicht wie man so dumm sein kann wie gesagt nicht weiter aufregen drüber stehn und raufspucken haha....

 

10.12.06 01:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung